#UNSERE IDEALE

Ideale, die unsere Richtung vorgeben

Partnerschaft
Wir können unsere Zukunft nur sichern, indem wir unseren Kunden helfen Ihre eigene Zukunft zu verbessern. Dies war uns schon immer ein Anliegen und deshalb sind wir erfolgreich gewachsen. Dies ist die Grundlage für alles, was wir tun.

Menschen
Voraussetzung für den Erfolg ist das Wohlbefinden eines Menschen. Wertschätzung, Loyalität, Ehrlichkeit und ständig an Verbesserungen arbeiten, das ist es, wie wir untereinander und mit unseren langjährigen Partnern umgehen. „Warum nicht?“ statt „Warum?“ lautet die Devise.


Qualität
Das Wissen darüber hochwertige Produkte und Lösungen zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können erlaubt es uns unseren Kunden attraktive Angebote und Konzepte zu erstellen. 

MAIER-PAPIER GmbH
Kommunikation
Um Verbesserungen zu erzielen, muss man bereit sein, konstruktive Kritik zu erhalten und den Mut haben diese auch auszusprechen. Eine ehrliche Meinung und offene Gespräche schaffen die Grundlagen einer für beide Seiten gewinnbringenden Partnerschaft. So kommen wir voran.


Nachhaltigkeit
Zukunftsorientiert sein. Für unsere Umwelt, für den Fortbestand unserer Arbeitsplätze, für unsere Kinder,.... Es gibt viele gute Gründe an die Zukunft zu denken. Wir achten darauf und gehen verantwortungsvoll mit diesem Thema um.

Kontakt        Impressum       AGB       Datenschutzerklärung